Military 2016

Am Sonntag 5. Juni fand unser erstes Military statt und der Wettergott hatte es nicht all zu gut gemeint mit uns. Das tat dem Spass jedoch keinen Abbruch. Es starteten 181 motivierte und aufgestellte Teams, welche uns viel anerkennendes Lob zukommen liessen. Dies zeigt uns, dass wir einen gelungenen Anlass mit ebenso motivierten und aufgestellten Helfern auf die Beine stellten.

Der Vorstand möchte sich bei allen Teilnehmern für das sportliche und faire Verhalten herzlichst bedanken. 
Trotzt zeitweiligen Regengüssen seid ihr zahlreich erschienen und habt freudig mitgemacht, SUPER!

Ein grosses Dankeschön gilt dem ganzen Helferteam, Küche, Büro, Grill und im Gelände. Ohne Euch wäre dieser Anlass gar nicht erst durchführbar gewesen. Die kulinarischen Köstlichkeiten dürfen ebenfalls erwähnt werden, war doch das reichhaltige Angebot an Grilladen, Salaten und Dessert äusserst gefragt. 
Insbesondere den „fremden“ Helfern von anderen Vereinen (SC OG Attiswil, SC OG Steinhof und KV WENGI) möchten wir ein Kränzchen winden! Es ist nicht selbstverständlich dass in der heutigen Zeit Helfer einspringen welche nicht im selben Verein sind.

Und ohne Sponsoren keine Preise: Ein grosses Dankeschön allen Sponsoren, welche unseren Gabentisch in irgend einer Weise bereichert haben!


Über ein "Comeback" eines weiteren Militarys, werden wir euch frühzeitig hier auf unserer Webseite informieren. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Freude mit euren Vierbeinern!

Präsidentin OG Mittelland